Startseite

41. TC Großhöflein Clubmeisterschaften

41. TC Großhöflein Clubmeisterschaften

Vom 22.Juli 2023 bis 29. Juli 2023 veranstaltet der TC Großhöflein seine nun schon 41. Clubmeisterschaft - jedes Mitglied ist eingeladen daran teilzunehmen!

User ImageAdministrator TCG, 17. Juli 2023 Mehr dazu
Saisonstart 2023 - verzögert sich auf 22.4.2023

Saisonstart 2023 - verzögert sich auf 22.4.2023

Liebe:r Tennisfreund:in! 

Wie in unserem Mitglieds-Schreiben (Ende März 2023)  angekündigt, planten wir die Tennisanlage in der Woche 10.4-17.4.2023 zu eröffnen. Leider hatte der Wettergott etwas dagegen - schlecht für uns, gut für die Natur und den Neusiedler-See. 

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir planen die Tennisanlage mit SA,22.4.2023 zu eröffnen!

Mit sportlichem Gruß

Der TCG Vorstand

User ImageAdministrator TCG, 14. April 2023
TCG Tennisanlage geht in den Winterschlaf

TCG Tennisanlage geht in den Winterschlaf

Mit 05. November  2022 schließen wir unsere Tennisanlage und machen diese winterfest. Ab diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr gestattet die Tennisanlage zu nutzen!

User ImageAdministrator TCG, 30. Oktober 2022
40. TC Großhöflein Clubmeisterschaften

40. TC Großhöflein Clubmeisterschaften

Vom 31.Juli 2022 bis 6. August 2022 veranstaltet der TC Großhöflein seine nun schon 40. Clubmeisterschaft - jedes Mitglied ist eingeladen daran teilzunehmen!

User ImageAdministrator TCG, 17. Juli 2022 Mehr dazu
TIE-Break-Turnier zum Saison-Start

TIE-Break-Turnier zum Saison-Start

Der TC Großhöflein veranstaltet am SA, 30.4.2022 von 13-18 Uhr ein TIE-BREAK-Turnier  - Einzel & Doppelspiele (PartnerInnen werden zugelost) - für Erwachsene und Kinder!  

User ImageAdministrator TCG, 19. April 2022 Mehr dazu
  • ÖTV
  • Bad & Energie
  • Kabelplus
  • Meisterinstallationen ING Schandl & Szuppin
  • BTV
  • ASVÖ
  • Elektro Titzer
  • ÖTV
  • Bad & Energie
  • Kabelplus
  • Meisterinstallationen ING Schandl & Szuppin
  • BTV
  • ASVÖ
  • Elektro Titzer